• Jobs Job bei artvera GmbH & Co. KG

Verkäufer/in mit handwerklichen Fähigkeiten im Bilderrahmen-Fachgeschäft

artvera GmbH & Co. KG

Verkäufer/in mit handwerklichen Fähigkeiten im Bilderrahmen-Fachgeschäft artvera GmbH & Co. KG Berlin Kundenberatung und Verkauf; Einrahmung von Kundenbildern und Aufziehen von Leinwandbildern; Schneiden von Passepartouts mit unserem automatisierten computergestützten Passepartout-Schneider; Drucken von Kundenbildern über unseren Großformatdrucker.

Verkäufer/in Mit Handwerklichen Fähigkeiten Im Bilderrahmen-fachgeschäft Berlin - Charlottenburg Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Größten Bilderrahmenanbieter Im Internet Unser Vermutlich Modernstes Bilderrahmen-fachgeschäft In Deutschland Mcrahmende Bietet über 1500 Rahmenmuster Von Marktführenden Herstellern An Die Jeglichem Anspruch Unserer Zum Teil Internationalen Kundschaft Gerecht Werden Sowohl Bekannte Künstler Und Designer öffentliche Einrichtungen Firmen Botschaften Ministerien Und Natürlich Viele Privatkunden Aus Dem Bezirk Charlottenburg Aus Ganz Berlin Und Dem Umland Vertrauen Unserer Kompetenten Fachberatung Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Verkäufer (m/w) Mit Handwerklichen Fähigkeiten Im Bilderrahmen-fachgeschäft Der Nach Einer Anlern- Und Einarbeitungszeit Auch Einrahmungs- Und Andere Handwerkliche Tätigkeiten Durchführen Kann Es Handelt Sich Dabei Um Eine Vollzeitstelle Mit 40 Std/woche Welche Aufgaben übernehmen Sie Bei Uns Kundenberatung Und Verkauf Einrahmung Von Kundenbildern Und Aufziehen Von Leinwandbildern Schneiden Von Passepartouts Mit Unserem Automatisierten Computergestützten Passepartout-schneider Drucken Von Kundenbildern über Unseren Großformatdrucker Als Fine-art Leinwand Poster Erstellen Von Alu-dibond-acrylbildern Was Sollten Sie Mitbringen Sie Haben Eine Ausbildung Als Kunsthistoriker/in Oder Vergleichbar Und/oder Eine Kaufmännische Ausbildung Neben Erfahrungen Im Verkauf Haben Sie Auch Handwerkliche Fähigkeiten Sie Haben Ausreichende Kenntnisse In Photoshop Als Auch In Gängiger Standardsoftware (outlook Word Excel) Neben Einer Fachlichen Kompetenz Und ästhetischem Gespür Verfügen Sie über Eine Selbständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Steht Bei Uns Mit An Erster Stelle Was Erwartet Sie Bei Uns Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eigenständiges Arbeiten In Einem Netten Und Dynamischen Team Eine Zielgerichtete Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bitte Ausschließlich Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Angaben Zum Gehaltswunsch Und Frühesten Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Unsere Zentrale Per Mail: Gmbh & Co Kg Detlef Winkelewski Rückertstr 5 10627 Berlin E-mail: Bewerbung@de Verkäufer Handwerkliche Fähigkeiten Bilderrahmen-fachgeschäft Verkauf Kunsthistoriker Kunsthistorisch Kunsthistorik Kunstwissenschaft Kunstgeschichte Kunst Kulturwissenschaften Bildeinrahmer Handwerk Handwerker Kundenberater Fachberater Fachverkäufer Sales Einrahmungen Rahmung Rahmen Bilderrahmen Acrylbilder Alu-dibond Bildbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Onlineshop Onlinehandel 10627 Berlin Charlottenburg Gmbh & Co Kg Ax58881by Verkäufer Handwerkliche Fähigkeiten
Bilderrahmen-Fachgeschäft Verkauf Kunsthistoriker
Alu-Dibond Bildbearbeitung Industriekaufmann
Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Onlineshop Onlinehandel 10627 Berlin
Charlottenburg Artvera GmbH & Co KG Verkäufer/in Mit Handwerklichen Fähigkeiten Im Bilderrahmen-Fachgeschäft Kundenberatung Und Verkauf Einrahmung Von Kundenbildern Und Aufziehen Von Leinwandbildern Schneiden Von Passepartouts Mit Unserem Automatisierten Computergestützten Passepartout-Schneider Drucken Von Kundenbildern über Unseren Großformatdrucker Berlin Verkäufer Handwerkliche Fähigkeiten
Bilderrahmen-Fachgeschäft Verkauf Kunsthistoriker

Verkäufer/in mit handwerklichen Fähigkeiten im Bilderrahmen-Fachgeschäft

Verkäufer/in mit handwerklichen Fähigkeiten

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)